FDP Kreisverband Miesbach

Themenstammtisch des OV Miesbach

Warum jetzt die FDP?

Einen besonderen Gast begrüßt die FDP Miesbach beim nächsten Miesbacher FDP-Themen- und Infoabend. Am Dienstag, den 29. November 2022 hat die Ortsvorsitzende Ursula Lex neben dem frisch gekürten Landtagskandidaten Dr. Dirk Kreder und Bezirkstagskandidatin Béatrice Vesterling auch Susanne Seehofer eingeladen.

Frau Seehofer war 2021 überraschend in die FDP eingetreten und überzeugte bei der Listenaufstellung für München-Mitte die Mitglieder mit einer so motivierenden Vorstellung, dass sie schon im ersten Wahlgang gegen drei Mitbewerber die absolute Mehrheit bekam.

Das Thema des Abends ist „Warum jetzt die FDP?“

Seehofer, Vesterling und Kreder werden sich vorstellen und erklären, warum sie in der FDP sind und für diese Partei kandidieren. Für alle Anwesenden besteht dann die Möglichkeit, dem Kandidaten und den Kandidatinnen gezielt Fragen zu stellen, oder Vorschläge und Wünsche vorzubringen.

Der Themenabend findet am Dienstag, den 29.11.2022, um 19:30 Uhr im Weißbräustüberl, Marienplatz 6, in 83714 Miesbach statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mitzuteilen und Fragen zu stellen. Eine gute Möglichkeit schon früh demokratische Prozesse zu begleiten und mitzureden.

Dienstag, 29. November 2022, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Weißbräustüberl
Marienplatz 6
83714 Miesbach

Registrierung

Bitte willigen Sie in die Verwertung Ihrer Daten zu Informationszwecken ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.