FDP OV Miesbach präsentiert Kandidatenliste zur Stadtratswahl

Stadtrat Dr. Claus Fahrer, Bürgermeisterkandidat Florian Hupfauer, Kreisrätin Ursula Lex, Jakob Ritzinger, Daniel Sorcik

In gewohnt harmonischer Einigkeit wählte der Miesbacher FDP Ortsverband am 05.11.2019 seine Kandidatinnen und Kandidaten zur Stadtratsliste. 
Auf die ersten fünf Plätze wurden der amtierende Stadtrat Dr. Claus Fahrer, der Bürgermeisterkandidat Florian Hupfauer, die Kreisrätin Ursula Lex, sowie Jakob Ritzinger und Aleyna Yavuz gewählt.

Florian Hupfauer zeigte sich in seiner kurzen Bewerbungsrede sehr erfreut, dass sich immer mehr junge Leute für die Liberalen engagieren und auch bereit sind, politische Verantwortung zu übernehmen. „Ich freue mich, mit einem dynamischen Team, aus sowohl jungen, als auch erfahrenen Kandidaten, in den Wahlkampf zu starten und danke dem amtierenden Stadtrat Claus Fahrer, der mich, sehr unterstützt.“, so Bürgermeisterkandidat Florian Hupfauer.
 
Die Komplette Liste:

01. Dr. Claus Fahrer
02. Florian Hupfauer
03. Ursula Lex
04. Jakob Ritzinger
05. Aleyna Yavuz
06. Daniel Sorcik
07. Ramona Wolf
08. Florian Megele
09. Maria Anna Dippold
10. Jutta Fischer
11. Senay Yavuz
12. Herbert Hupfauer
13. Petra Gerling
14. Reinhard Megele
15. Eva Silbernagl-Hupfauer
16. Ebru Arslan
17. Werner Dippold Jr.
18. Sybille Fahrer
19. Krogoll Peter
20. Paul Bingler
21. Barbara Stich
22. Thomas Brendel
23. Samantha Brendel
24. Guido Lex